This recommendation can change your life!

Think different! - and you too can become an expert in our network

The VC-Secret Solution Network gives you the opportunity to provide humanitarian aid to young women in need with an extraordinary idea and achievement.

As a result, you will receive incredible gratitude and high returns at the same time!

 


Our success story ...

is based on clear values ​​that are carefully maintained: fair partnership, top quality and excellent earning potential.

VIDEO

Have you had enough of the economic consequences of the Corona crisis and finally want to live again? Then join our global team and get started with us. Benefit from the popularity of our products!

Everything we do - we do better! All products are "Made in Germany" and absolutely harmless to health.

Artificial hymen

Protect life - with a small membrane with fake blood! In just 2 hours, every woman is able to show the traces of blood that are absolutely required thanks to the absolutely simple and targeted application.

To the product

Revitalize100 vaginal tightening gel- "The intimate cosmetics for every woman"

The Revitalize100, a highly effective vaginal tightening gel, is often used in combination with our two products, artificial hymen or capsules, to perfect the feeling of virginity. The highly effective tightening gel is also generally used by women to permanently revitalize the vagina.

to the product

The VirginiaCare blood capsules

The capsules have the same function and are the optimized successor product of the artificial hymen. These capsules are inserted vaginally, dissolve, and the components are released as a trail of blood during intercourse. This enables virginity to be imitated in a targeted manner and authentically proven.

to the product

Confirm virginity? No, no joke - this is still the reality in 2021! But we have the simplest and most ingenious solution ready to solve the hidden problem of young women!

We have been pioneers since 2010 and offer you the opportunity to become a member of our network! The need for our products is omnipresent not only in Europe, Africa and Asia, but worldwide. There are probably also those affected in your environment who would be happy to receive recommendations and support! Possibly even in your neighborhood !? We distance ourselves clearly from this outdated view, but unfortunately the problem is still a sad reality and must be solved quickly and easily by the young women. With the ingenious invention of VirginiaCare products, we have created the opportunity to get this problem out of the way in a revolutionary way. As a result, you can make money continuously. With our new network, we can achieve a lot more. We have helped many thousands of young women in the past confirm their virginity. Our great mission began 10 years ago, and together with you we would now like to spread it intensively. Decide to benefit from the fantastic idea in every way! Recommend your help and look forward to gratitude and financial satisfaction at the same time!


Unfortunately we don't have a solution to the real problem and it will certainly be decades before this thinking changes!

But imagine - at some point someone will owe you their life ...

You determine your success!

Do you want to be there? Become part of our network! We will help you with all of our experience that we have been able to bundle in 10 years. We provide you with all of our marketing materials! In the next step, we will show you how to register and what you can earn. Give your life a new challenge and become a valued partner in the VC - Secret Solution Network.


30% direct payment + 5% lifetime partner commission

By registering in our network, as long as the contract is running, you will receive 30% of every successful order, which is conveyed via your personal partner link. You also benefit from every partner who has registered via your link with a lifetime commission of 5% of their sales! With this you build up passive income.

COMMISSION PLAN ENGLISH VERSION

Commission model VC Secret German

The possible profit is determined by your commitment

You alone determine how successful you are. There is no upper limit! With your registration you get immediate access to all necessary marketing materials and can advertise the products online and offline. Your creativity knows no limits. Use social media or build your own website. You also have the brilliant opportunity to offer the products directly to doctors, pharmacies or other retailers, as we have interesting wholesale offers for this.

The easy entry to VirginiaCare - Secret Network

Instead of 129 EUR registration is for a short period now free. You will receive a starter package with 3 productsthe hymen, the capsules and the Revitalize100 gel. If you use the set for promotional purposes or sell it on, the registration would theoretically even be free. Online access to all of our marketing material. In addition, your own shop link and software for the automatic assignment of orders and billing of commissions.

Payouts are always made on the 01st of each month, generally with PayPal or bank transfer.

now free for a short time

VIDEO RECOMMENDATIONS FROM SUCCESSFUL PARTNERS

Create financial freedom by publishing hope and opportunity. The concept is that simple!

Where, how much and when to work is your decision in this network. You have unlimited possibilities that you can even control yourself if you start with a positive attitude. Through the effective use of the Internet and social media, you have the international opportunity to use the VC Secret Solution network as a personal opportunity and to recommend the products as a problem solver.

now free for a short time

VirginiaCare in the press

ZDF documentary that presents our product as an emergency solution!

Your advantages at a glance:

No high investments

Entry as a sales partner / dealer is possible from 129 EUR.

 

No minimum purchases / minimum sales

no minimum purchase obligations.

 

No risk / no contract

You can end the collaboration at any time without any consequences.

 

Open time-management

Decide for yourself when, where and how much you work, whether as a side income or with active full-time commitment

 

Fast delivery

Within just 1-2 days, the order you have submitted will be packed in Germany and dispatched via express delivery

 

No storage

Order the products as needed and absolutely risk-free. You don't have to make advance payments and store goods.

.

Attractive income opportunities

With a registration in our network, as long as the contract is running, you will receive 30% of every successful order and partner registration, which is mediated via your personal partner link.

In addition, you benefit from every partner who has registered via your link with a lifetime commission of 5% of their sales!

You build up passive income with it.

now free for a short time

Diese Empfehlung kann dein Leben verändern!

Think different! – und werde auch Du ein Experte in unserem Netzwerk

Das VC-Secret Solution Netzwerk gibt Dir die Möglichkeit, mit einer außergewöhnlichen Idee und Errungenschaft, jungen Frauen in Not humanitäre Hilfe zu leisten.

Als Resultat wirst Du unglaubliche Dankbarkeit erhalten und gleichzeitig einen hohen Ertrag erzielen!

 


Unsere Erfolgsstory...

basiert auf klaren Werten, die sorgsam gepflegt werden: faire Partnerschaft, beste Qualität und hervorragende Verdienstmöglichkeiten.

VIDEO

Hast Du auch genug von den wirtschaftlichen Folgen der Corona Krise und willst endlich wieder leben? Dann schließe Dich unserem globalen Team an und starte mit uns durch. Profitiere von der Popularität unserer Produkte!

Everything we do – we do better! Alle Produkte sind „Made in Germany“ und gesundheitlich absolut unbedenklich.

Künstliches Jungfernhäutchen

Leben schützen – mit einer kleinen Membrane mit Kunstblut! In nur 2 Stunden ist jede Frau in der Lage, durch die absolut einfache und gezielte Anwendung die Blutspuren vorzuweisen, die zwingend gefordert werden.

Zum Produkt

Revitalize100 Vaginales Straffungsgel-"Die Intimkosmetik für jede Frau"

Das Revitalize100, ein hocheffektives vaginales Straffungsgel wird oftmals in Kombination mit unseren beiden Produkten künstliches Hymen oder den Kapseln benutzt, um das Jungfräulichkeitsgefühl zu vervollkommnen. Das hochwirksame Straffungsgel, wird zudem generell von Frauen angewendet, um die Vagina dauerhaft zu revitalisieren.

zum produkt

Die VirginiaCare Blutkapseln

Die Kapseln haben die identische Funktion und sind das optimierte Nachfolgeprodukt des künstlichen Jungfernhäutchens. Diese Kapseln werden vaginal eingeführt, lösen sich auf und die Komponenten treten beim Geschlechtsverkehr als Blutspur aus. Dadurch kann die Jungfräulichkeit zielgerecht imitiert und authentisch nachgewiesen werden.

zum produkt

Jungfräulichkeit bestätigen? Nein, kein Scherz - das ist auch in 2021 noch immer die Realität! Wir aber halten die einfachste und genialste Lösung bereit, um das verborgene Problem der jungen Frauen zu lösen!

Wir sind seit 2010 Vorreiter und bieten Dir die Möglichkeit, Mitglied unseres Netzwerkes zu werden! Nicht nur in Europa, Afrika und Asien, sondern weltweit ist der Bedarf nach unseren Produkten allgegenwärtig. Wahrscheinlich gibt es auch in Deinem Umfeld Betroffene, die sich über Empfehlungen und Unterstützung freuen würden! Womöglich sogar direkt in Deiner Nachbarschaft!? Wir distanzieren uns klar von dieser veralteten Sichtweise, jedoch ist das Problem leider noch immer eine traurige Realität und muss von den jungen Frauen schnell und unkompliziert gelöst werden können. Durch die geniale Erfindung der VirginiaCare Produkte haben wir die Möglichkeit geschaffen, dieses Problem revolutionär aus dem Weg zu schaffen. Resultierend daraus, kannst Du kontinuierlich Geld  verdienen. Mit unserem neuen Netzwerk, können wir noch viel mehr erreichen. Wir konnten vielen Tausenden jungen Frauen in der Vergangenheit helfen, Ihre Jungfräulichkeit zu bestätigen. Unsere große Mission hat bereits vor 10 Jahren begonnen, mit Dir zusammen möchten wir diese nun intensiv verbreiten. Entschließe Dich in jeglicher Hinsicht von der fantastischen Idee zu profitieren! Empfehle Deine Hilfe und freue Dich auf Dankbarkeit sowie gleichzeitig auf finanzielle Zufriedenheit!


Leider haben wir keine Lösung für das eigentliche Problem und es werden sicher noch Jahrzehnte vergehen, bis dieses Denken sich verändert!

Aber stell Dir vor – irgendwann verdankt jemand Dir sein Leben...

Deinen Erfolg bestimmst Du!

Willst du dabei sein? Werde ein Teil unseres Netzwerks! Wir helfen Dir mit unserer ganzen Erfahrung, die wir in 10 Jahren bündeln konnten. Wir stellen Dir alle unsere Marketingmaterialien zur Verfügung! Wir veranschaulichen Dir im nächsten Schritt, wie Du Dich Registrieren und was Du verdienen kannst. Gebe Deinem Leben eine neue Herausforderung und werde ein geschätzter Partner im VC - Secret Solution Netzwerk.


30% Direktvergütung + 5% Lifetime Partner Provision

Mit einer Registrierung in unserem Netzwerk, bekommst Du, solange der Vertrag läuft, von jeder erfolgreichen Bestellung und Partnerregistrierung 30%, die über Deinen persönlichen Partnerlink vermittelt werden. Außerdem profitierst Du von jedem Partner, der sich über Deinen Link registriert hat mit einer Lifetime Provision von 5% seiner Umsätze! Damit baust Du Dir passives Einkommen auf.

COMMISSION PLAN ENGLISH VERSION

Provisions modell VC Secret deutsch

Der mögliche Profit wird bestimmt durch Deinen Einsatz

Wie erfolgreich Du bist, bestimmst Du allein. Es gibt keine Obergrenze! Mit deiner Registrierung bekommst du sofort Zugang zu allen erforderlichen Marketingmaterialien und kannst online und offline die Produkte bewerben. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Nutze die sozialen Medien oder baue eine eigene Webseite auf. Du hast auch die geniale Möglichkeit, die Produkte direkt an Ärzte, Apotheken, oder anderen Händlern anzubieten, da wir hierfür interessante Großabnehmer-Angebote haben.

Der einfache Einstieg zum VirginiaCare – Secret Network

Anstatt 249 EUR kostet die Registrierung für einen kurzen Zeitraum jetzt nur einmalig 129 EUR. Du erhältst dafür ein Starterpaket mit 3 Produktendie Jungfernhäutchen, die Kapseln und das Revitalize100 Gel. Nutze das Set für Promotionszwecke, oder verkaufe es weiter, dann wäre die Registrierung theoretisch sogar kostenlos. Online-Zugang zu unserem gesamten Marketingmaterial. Überdies Deinen eigenen Shoplink und Software für die automatische Zuordnung von Bestellungen und Abrechnung der Provisionen.

Die Auszahlungen erfolgen immer am 01. jeden Monats, generell mit PayPal oder Banküberweisung.

jetzt nur optional 89 - 129 EUR

VIDEOEMPFEHLUNGEN VON ERFOLGREICHEN PARTNERN

Schaffe Dir finanzielle Freiheiten durch das Publizieren von Hoffnung und Chancen. So einfach ist das Konzept!

Von wo, wieviel und wann Du arbeitest, ist Deine Entscheidung in diesem Netzwerk. Du verfügst über unbegrenzten Möglichkeiten, die Du sogar selbst steuern kannst, wenn Du mit positiver Einstellung startest. Durch den effektiven Einsatz des Internet sowie sozialer Medien hast Du international die Möglichkeit, das VC-Secret Solution Netzwerk als persönliche Chance zu nutzen und die Produkte als Problemlöser zu empfehlen.

jetzt nur optional 89 - 129 EUR

VirginiaCare in der presse

ZDF Dokumentarfilm der unser Produkt als Notlösung vorstellt!

Deine Vorteile auf einen Blick:

Keine hohen Investitionen

Der Einstieg als Vertriebspartner/Händler ist schon ab 129 EUR möglich.

 

Keine Mindestabnahmen / Mindestumsatz

keine Mindestabnahmeverpflichtungen.

 

Kein Risiko / Keine Vertragsbindung

Du kannst jederzeit die Zusammenarbeit ohne Konsequenzen beenden.

 

Freie Zeiteinteilung

Bestimme selbst, wann, wo und wieviel Du arbeitest, ob als Nebenverdienst oder mit aktivem Einsatz in Vollzeit

 

Schnelle Lieferung

Innerhalb von nur 1-2 Tagen wird der von Dir übermittelte Auftrag in Deutschland verpackt und via Express-Lieferung auf den Weg gebracht

 

Keine Lagerhaltung

Bestelle die Produkte je nach Bedarf und absolut risikofrei. Du musst nicht in Vorleistung gehen und Ware lagern.

.

Attraktive Verdienstmöglichkeiten

Mit einer Registrierung in unserem Netzwerk, bekommst Du, solange der Vertrag läuft, von jeder erfolgreichen Bestellung und Partnerregistrierung 30%, die über Deinen persönlichen Partnerlink vermittelt werden.

Außerdem profitierst Du von jedem Partner, der sich über Deinen Link registriert hat mit einer Lifetime Provision von 5% seiner Umsätze!

Du baust Dir damit passives Einkommen auf.

jetzt nur optional 89 - 129 EUR